Malteser Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hi, nur mal aus Interesse: War schonmal jemand mit nem M52B28 Umbau auf der Waage? Ich denk ein bissl leichter als ein 325i sollt er schon sein, oder? Der Motor ist ja einiges leichter.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Also in meinem Fahrzeugschein stand mit einem M50 Umbau 1200kg drin. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Gewicht eines fertigen M52B28 Umbau? 2türer,4türer,Touring oder Cabbi??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Hm wurde es gewogen oder einfach übernommen ? Ist es nach dem alten Leergewicht gewogen worden oder nach dem neuen ?Ich hatte z.b. einen 4türer mit m20 der laut Schein 1220Kg wog dann habe ich meinen m20 in einen 2türer gebaut der ja bekanntlich etwas leichter ist und schon hatte ich 1250kg im Schein stehen Für aussagekräftig halte ich so eine Aussage nur wenn man mit dem Auto auf einer Waage war und das Resultat mit eigenen Augen gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Gewicht eines fertigen M52B28 Umbau? 2türer,4türer,Touring oder Cabbi??? Hi,wenn möglich natürlich ein zweitürer, wobei ich glaube dass von den wenigen M52 Umbauten ja wahrscheinlich auch nur wenige auf ner Waage waren. Deshalb interessieren mich eigentlich alle verfügbaren Werte. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.