Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 das liegt daran das es hier kein bier gibt. und in düsseldorf auch nicht. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. April 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Moinsen Habe Nun einen Temomat drin! Kann ich nur empfehlen ist ein sehr cooles Gimmik! Allersings stört mich der Wählhebel ein wenig! Da ich relativ Groß bin (1,98m), Ist mein Knie sehr nahe am Wählhebel! Ich habe es erstmal versucht, den sitz ein wenig weiter nach hinten zu positionieren, nur fährt es sich für mich dann irgentwie schei**e!!! Hat da wer eine Möglichkeit?? Kann man den Hebel evtl. ein wenig verbiegen oder Ähnliches?? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Klar kann man den biegen... damit sollte man nur sehr sehr vorsichtig sein. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 9. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Gibt es Unterschiede bei 6 und 4 Zylinder Tempomaten? Hätte evtl. die Möglichkeit einen aus nem 6-Zylinder (k.A. welcher) zu bekommen, hat auch die Verzögerungsfunktion. Kann man den in einen M40 basteln?Ich hab in mein 318i Cabrio einen Tempomat vom 6 Zylinder verbaut, geht einfach. Nur wußte ich nicht das der von einem Automatik Auto stammte und so habe ich das Problem wenn ich die Kupplung drücke heulte der Motor hoch.Ich muß also vor dem Schalten den Tempomat ausschalten.Hab mich mittlerweilen aber schon daran gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Der Verbau eines Kupplungsschalters würde da Abhilfe schaffen- der entsprechende Stecker am Kabelbaum ist nur gebrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.