Niggo-B25 Geschrieben: 17. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Moin, ich würde mir gern BMW Nabenkappen in meine Felgen drücken:smbmw:. Mein Problem, ich will mir keine bucht-aufkleber auf meine vorhandenen Brockdeckel kleben:freak:, sondern möchte gern richtige von BMW haben. Ich finde aber keine mit 60mm Durchmesser:rot:. Leider nur welche mit größerem Durchmesser. Kann jemand von euch abhilfe schaffen? Grüße Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NDg3OF9w.png 58mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 wolln wir wetten das ich die antwort weiss? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 2mm zu klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 duck und wech Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 hehehe ..muss doch irgendwie, irgendwo...sowas in 60mm geben Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 so nochmal gaaanz genau mit schiebmesslehre nachgemessen und rausgefunden..58mm na das is ja mal was. weiß jemand einen preis für die guten stücke? bzw die Teilenummer oder von welchem modell de felge ist? Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hab schon gefunden. Ist zwar auch ein Aufkleber, aber wenigstens O-ri-gi-nal. und 2,93€ ist ja nicht schlimm. Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 17. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Als echter E30 Fan müsste man diese Felge aber schon erkennen:angeber:.Es ist die Sternspeiche Styling Felge, der Preis ist laut etk 2,93€ plus Mwst, hier der Link. Grüße:winken: Edit: mist, da war ich wohl eine Minute zu langsam:-( Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Eine? Mein Bildchen ist klickbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ihr seid schon angeber:D ich werd dann montag mein kollegen der beim freundlichen arbeitet, bescheid sagen. ich kann dann ja mal bilder schicken wie es geworden ist. Grüße Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Hallo Leute vor längerer Zeit hatte ich hier mal die Frage nach den Aufkleber gestellt. Hab mir jetzt welche vom freundlichen geholt. passt super, kleben wie die pest. also..alles gut!Hier auch nochma das ergebnis. Ich wollte noch die Teile nr raussuchen, aber der etk hat den dienst quittiert:popo:. Grüße und schönen Abend! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Das sieht mal Top aus, nun noch ein Pic mit Auto Gruß aus Oldesloe Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 25. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 was sind das denn für felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Das sind 7.5x17 Brock b13 Felgen mit weißem stern. hatte vorher auch nie was von den felgen gehört, aber sie haben mich angesprochen, als ich sie mit der weißen lackierung gesehen habe. Fotos auf meinem e30 gibts erst im April wenn alles fertig ist. Sprich Radläufe ziehen, Kanten umlege, 20er Spurplatten drum rum..hat wer noch welche anzubieten? und das felgenbett neu polieren lassen. Dann steht er wieder auf schönen rädern diese saison! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Wirklich eine sehr schöne Felge! Sieht fast original aus:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Danke:D herrlich das zu hören! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.