Zum Inhalt springen

Nabendeckel mit BMW em blem für Brock Felgen


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich würde mir gern BMW Nabenkappen in meine Felgen drücken:smbmw:. Mein Problem, ich will mir keine bucht-aufkleber auf meine vorhandenen Brockdeckel kleben:freak:, sondern möchte gern richtige von BMW haben. Ich finde aber keine mit 60mm Durchmesser:rot:. Leider nur welche mit größerem Durchmesser.

 

Kann jemand von euch abhilfe schaffen?

 

Grüße

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so nochmal gaaanz genau mit schiebmesslehre nachgemessen und rausgefunden..58mm na das is ja mal was. weiß jemand einen preis für die guten stücke? bzw die Teilenummer oder von welchem modell de felge ist?

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gefunden. Ist zwar auch ein Aufkleber, aber wenigstens O-ri-gi-nal. und 2,93€ ist ja nicht schlimm.

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als echter E30 Fan müsste man diese Felge aber schon erkennen:angeber:.

Es ist die Sternspeiche Styling Felge, der Preis ist laut etk 2,93€ plus Mwst, hier der Link.

 

Grüße:winken:

 

Edit: mist, da war ich wohl eine Minute zu langsam:-(

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid schon angeber:D

 

ich werd dann montag mein kollegen der beim freundlichen arbeitet, bescheid sagen. ich kann dann ja mal bilder schicken wie es geworden ist.

 

 

 

Grüße

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute

 

vor längerer Zeit hatte ich hier mal die Frage nach den Aufkleber gestellt. Hab mir jetzt welche vom freundlichen geholt. passt super, kleben wie die pest. also..alles gut!:applaus:

Hier auch nochma das ergebnis. Ich wollte noch die Teile nr raussuchen, aber der etk hat den dienst quittiert:popo:.

 

 

Grüße und schönen Abend!

DSC01553.JPG

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 7.5x17 Brock b13 Felgen mit weißem stern. hatte vorher auch nie was von den felgen gehört, aber sie haben mich angesprochen, als ich sie mit der weißen lackierung gesehen habe. Fotos auf meinem e30 gibts erst im April wenn alles fertig ist. Sprich Radläufe ziehen, Kanten umlege, 20er Spurplatten drum rum..hat wer noch welche anzubieten? und das felgenbett neu polieren lassen. Dann steht er wieder auf schönen rädern diese saison!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...