Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hallo, habe grad mal testweise mein MOMO Lenkrad eingebaut und mir is aufgefallen das es immer so hässliche geräusche beim lenken gibt wenn das zündschloss ned umgedreht is!!! Wenn es umgedreht is gibt es keine geräusche hab ich vielleicht was falsch gemacht??? Schleiffring vergessen bzw. für was is der gut??? Danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 das geräusch kommt vom lenkradschloss!!! kann mir jemand sagen warum??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 18. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Funktioniert denn die Lenkradsperre? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ja die funktioniert was kann das sein? bin ein bisschen ratlos? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.