Zum Inhalt springen

gute teile-versandhändler gesucht!wer kennt einen?

jörg318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

suche einen oder mehrere gute(schnelle,zuverlässige,günstige)tuning-teile-

händler.

bin mit meinen ortsansässigen nicht zufrieden...

im moment brauch ich ein gewinde-fahrwerk(FK)

bei ebay wird nicht viel angezeigt, und 500euro als federbein-pfand ist mir einfach zu viel.

bitte schickt mir mal ein paar adr/links,von

leuten mit denen ihr zufrieden wart.

mfg jörg

Also ich kann dir Rennsport-Germany wärmstens empfehlen... in Sachen von Kulanz, wenn mal was nicht passt oder unerwartet früh kaputt geht bekam ich es ohne Problem umgetauscht, ohne Aufwand für mich!!!!

Musste mir also nicht so Sprüche anhören wie; "Wenn sie wie ne besenkte Sau über die Straße bretzeln machen die Dämpfer halt früher schlapp."

Obwohl ich dir von Supersport Fahrwerken eher abrate, die sind zwar günstig und sehen und gut aus, Fahrverhalten iss mittelmäßig weil ein wenig hoppelig, aber die Qualität der Dämpfer iss nicht berauschend. Wenn du dir überlegst was es kostet ein Fahrwerk zu wechseln, MACH ES LIEBER GLEICH ORDENTLICH!!!

Schau bei Rennsport-Germany mal rein, die hamm ne ganz gute Auswahl.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...