jörg318iC Geschrieben: 4. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 hallo,suche einen oder mehrere gute(schnelle,zuverlässige,günstige)tuning-teile-händler. bin mit meinen ortsansässigen nicht zufrieden...im moment brauch ich ein gewinde-fahrwerk(FK) bei ebay wird nicht viel angezeigt, und 500euro als federbein-pfand ist mir einfach zu viel. bitte schickt mir mal ein paar adr/links,von leuten mit denen ihr zufrieden wart. mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 4. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Also ich kann dir Rennsport-Germany wärmstens empfehlen... in Sachen von Kulanz, wenn mal was nicht passt oder unerwartet früh kaputt geht bekam ich es ohne Problem umgetauscht, ohne Aufwand für mich!!!! Musste mir also nicht so Sprüche anhören wie; "Wenn sie wie ne besenkte Sau über die Straße bretzeln machen die Dämpfer halt früher schlapp." Obwohl ich dir von Supersport Fahrwerken eher abrate, die sind zwar günstig und sehen und gut aus, Fahrverhalten iss mittelmäßig weil ein wenig hoppelig, aber die Qualität der Dämpfer iss nicht berauschend. Wenn du dir überlegst was es kostet ein Fahrwerk zu wechseln, MACH ES LIEBER GLEICH ORDENTLICH!!! Schau bei Rennsport-Germany mal rein, die hamm ne ganz gute Auswahl. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 wende dich doch mal an: peter561@freenet.de mit dem bin ich total zufrieden gute beratung uns super preise hat er bei mir immer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 4. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 http://www.sandtler.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 4. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 oder http://www.sanituning-berlin.de da gibts fuer user noch rabatte. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 4. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 pro-parts.de >Bestpreis!!!!!! atu.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.