SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo,wollt euch auch mal meinen kleinen zeigen, hoffe mal das funktioniert so mit den Bildern.Grüße aus dem schönen Plauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 sieht gut aus, was hat der den gelaufen wenn man fragen darf? Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 14. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 schön schön so einen hab ich auch lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 er ist Baujahr '85 mit im Moment etwa 190.000 km, wurde aber immer gut gepflegt (war meiner Mutter). Wirklich besonders an dem Auto ist das unsere Produktionstage höchstens 1 Monat auseinander liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hab so einen auch, selbe farbe selbes baujahr. Welche innenaustattung hat deiner, farbe?Meiner is gut aber recht ungeplegt, innenausttaung hab ich samt teppich in die tonne gehauenund von außen hat nen ganz schlauer opas kratzer und dellen rechteckig abgeklebt und bis max.30X30 mit der spraydose auslackiert.....echt klasse, kein blechteil das nicht versaut ist.Aber ich hab schon nen plan für das fahrzeug MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Ausstattung ist schwarzes kunstleder an den Türen, dunkelgrauer Teppich, Vordersitze hab ich mal ein gut erhaltenes Paar (grauer Stoff mit in der Mitte dunkelgrau abgesetztem kleinkariertem Muster) vom Facelift-E30 auf die alten Konsolen umgebaut, weil die alten durchgesessen waren (Strohfüllung kam schon raus). Rückbank ist orginal, hat das selbe dunkelgraue Muster wie die Vordersitze in der Mitte, aber auf der kompletten Bank. GrußChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Schönes Gefährt hast du da! Ich hatte mal fast genauso einen, nur in bronzitbeige aus 1983. Also einer der ersten Viertürer. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ach eins noch, die Frabe ist "Karminrot" und vielleicht kann mir einer von euch sagen wie die genaueBezeichnung der Zierstreifen ist, sind soweit mir bekannt original? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ja, sind original Zierstreifen und heißen auch einfach Zierstreifen :) Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 17. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 nen schickes auto haste da. hoffentlich hast du noch viel spaß dran Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Danke für eure netten Meinungen, bei den Zierstreifen meinte ich eigentlich ob jemand die genaue11-stellige Nummer zum Nachbestellen kennt, lösen sich leider schon etwas stellenweise und müsste früher oder später mal sein, auch wenn absolut original halt so ist.Werde mit ihm dieses Jahr sicher wieder mein Spaß haben,im Moment steht er zwar noch wegen Salz und Glätte, aber sollen ja auch noch paar (oder paar mehr) Jahre werden, in diesem Sinne Viel Freude an euren Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Danke für eure netten Meinungen, bei den Zierstreifen meinte ich eigentlich ob jemand die genaue11-stellige Nummer zum Nachbestellen kennt, http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyM19w.png Einfach mal oben links im ETK suchen gehen, wenn du wieder mal nach Teilen suchst... Jetzt klick einfach auf die Grafik und schon hast du die Teilenummer! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMSON_BMW_VOGTLAND Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 das ist ja ne feine sache, schönen dank wh1sk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Gern geschehen und viel Spaß beim Verschönern/Aufbessern deines E30! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.