Zum Inhalt springen

VVFL 318i


SIMSON_BMW_VOGTLAND
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab so einen auch, selbe farbe selbes baujahr. Welche innenaustattung hat deiner, farbe?

Meiner is gut aber recht ungeplegt, innenausttaung hab ich samt teppich in die tonne gehauen

und von außen hat nen ganz schlauer opas kratzer und dellen rechteckig abgeklebt und bis max.30X30 mit der spraydose auslackiert.....echt klasse, kein blechteil das nicht versaut ist.

Aber ich hab schon nen plan für das fahrzeug ;-)

 

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung ist schwarzes kunstleder an den Türen, dunkelgrauer Teppich, Vordersitze hab ich mal ein gut erhaltenes Paar (grauer Stoff mit in der Mitte dunkelgrau abgesetztem kleinkariertem Muster) vom Facelift-E30 auf die alten Konsolen umgebaut, weil die alten durchgesessen waren (Strohfüllung kam schon raus). Rückbank ist orginal, hat das selbe dunkelgraue Muster wie die Vordersitze in der Mitte, aber auf der kompletten Bank.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gefährt hast du da! Ich hatte mal fast genauso einen, nur in bronzitbeige aus 1983. Also einer der ersten Viertürer.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Meinungen, bei den Zierstreifen meinte ich eigentlich ob jemand die genaue

11-stellige Nummer zum Nachbestellen kennt, lösen sich leider schon etwas stellenweise und müsste früher oder später mal sein, auch wenn absolut original halt so ist.

Werde mit ihm dieses Jahr sicher wieder mein Spaß haben,

im Moment steht er zwar noch wegen Salz und Glätte, aber sollen ja auch noch paar (oder paar mehr) Jahre werden, in diesem Sinne :-)

 

Viel Freude an euren Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Meinungen, bei den Zierstreifen meinte ich eigentlich ob jemand die genaue

11-stellige Nummer zum Nachbestellen kennt,

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyM19w.png

 

Einfach mal oben links im ETK suchen gehen, wenn du wieder mal nach Teilen suchst...

 

Jetzt klick einfach auf die Grafik und schon hast du die Teilenummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...