ölfuss Geschrieben: 31. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ich hab zwar keine Kristallkugel aber es hört sich an als ob der LMM nicht angeschlossen ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 31. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Vieleicht leuft er auch nur auf 3 Pötten guck mal Zündkabel nach Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 alle 4 pötte laufen, hab alle mal abgezogen.hier mal ein screen von carsoft. nur kann ich damit nich viel anfangen :( http://img3.imagebanana.com/img/4ca827hr/thumb/e30.jpg also ich kann den fehlerspeicher löschen. wenn ich nochmal versuche zu starten und wieder auslese steht das gleiche da. LMM hab ich mal gewechselt, keine besserung. mit und ohne impulsverstärker auch keine veränderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 also den Screnn kannste schon mal Knicken.Du hast keine VANOS. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 genau daher kannich jah mit der ausgabe von carsoft gaarnix anfangen. ich gugg schon nach was der fehlercode für ein 4zyl bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Bezindruck mal nachgeschaut?? Alle Stecker wieder richtig drauf und nix vertauscht???Bezinleitungen nicht vertauscht?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 1. Februar 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 unter der ansaugbrücke hatte sich ein schlauch halb abgelöst. da hat er wohl ordentlich falschluft geogen. jez isser wieder drauf und die möhre geht wieder 1a :)vielen dank an alle aber insbesonders an maxx40 der mir hier mit rat und tat geholfen hat die alte mühle wieder klar zu machen :) VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.