choppa Geschrieben: 16. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Hab das erst heute gelesen weil ich die letzten Tage nicht im Forum war - einfach zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Choppa wenn dein tank leer ist, besorg nen flaschenzug wir machens bei dir auch eben vor ort... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 *lach* war einfach nur geil der tag. was man so alles findet wenn man einen motor ausbaut und motorwechsel, kein thema, einfach nur uns rufen, wirr helfen gern Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ja im April / Mai mach ich sowas bei Spiggy.Aber nicht wechseln sondern Totalrevision. Allerdings .... mein Aschenbecher ist voll - was habt ihr da für Möglichkeiten im Angebot *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ja im April / Mai mach ich sowas bei Spiggy.Aber nicht wechseln sondern Totalrevision. Allerdings .... mein Aschenbecher ist voll - was habt ihr da für Möglichkeiten im Angebot *g*Wie wäre es ein neues Auto zu kaufen ? Ist nur so eine Idee... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 oh.... aschenbecher voll, naja da muss dann ein 4 liter v8 dann rein oder pedda?? Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 mhm, diese Variante ist mir ziemlich neu...da habe ich noch nie drüber nachgedacht... aber die situation scheint nahezu ausweglos zu sein! ich würde tatsächlich über einen neukauf Nachdenken da ich der meinung bin ein neuer motor kann dies auch nicht mehr wet machen.... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Ich bin aber Bescheiden und gebe mich mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. MACHT IHR DAS MIT DEM V8 ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 He, He - jetzt sagen se gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Ach Choppa, das sollte irgendwie hin zu kriegen sein, nur der ascher ist ja dann immernoch voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Ach Choppa, das sollte irgendwie hin zu kriegen sein, nur der ascher ist ja dann immernoch voll...Hmmm Pedda, dann fahr doch mal nach Clemi rüber. Der kennt sich mit solche Fällen doch aus. Vieleicht hat der ja ne Idee . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Ach Choppa, das sollte irgendwie hin zu kriegen sein, nur der ascher ist ja dann immernoch voll... Für nen V8 würde ich sogar das Rauchen und Saufen sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.