eddi Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Der Löseknopf vom Handbremshebel steckt im Hebel fest. Ich kann die HB zwar noch lösen, aber der Knopf kommt nicht mehr raus.Was ist da passiert ?Und, wie bekomme ich den Knopf da wieder raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Schiebe den Griff wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 14. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 wenn sie sich noch lösen lässt ist es nur der Griff der auf dem Hebel nach vorne gerutscht ist. lässt sich mit etwas sanfter Gewalt wieder nach hinten schieben. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Wusste garnicht das der verrutschen kann.Werd morgen mal versuchen ihn wieder an seine ursprüngliche Position zu schiebn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Lumpen drüber und am besten mit einem kleinen Gummi Hammer sanft draufschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 ...oder gleich auf einen Echtledergriff umbauen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 das mit dem gummihammer würde ich tunlichst sein lassen. weil jeder schlag dann auch auf den knopf geht und das das für die mechanik nicht gut ist sollte klar sein. nen 14er ringschlüssel oder nen passender rohrsteckschlüssel gehn da sicherlich besser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Einfach feste umfassen und mit leichten Drehbewegungen nach hinten schieben reicht auch... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin Geschrieben: 15. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Einfach feste umfassen und mit leichten Drehbewegungen nach hinten schieben reicht auch... na sag das mal meiner freundin. grüßle..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 ich sag ihr das beim nächsten treffen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddi Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Hat bestens geklappt - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.