Tern Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo erst mal... Also ich habe folgendes Problem:Habe mir vor ein paar Tagen einen originalen BMW Kabelbaum mit Schaltern besorgt.Jetzt weiß nur nich welches Relais ich verbauen muss Wäre echt super wenn mir jemand eine teilenummer oder die Farbe geben könnte Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 04 Relais GELB 1 0,036 12,10 € 61 31 1 373 585Sicherung 16 Stärke 15A Sitzheizung (Relais K5) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tern Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 14. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo, wo wird den das Relais eingebaut? Habe mir auch den Kabelbaum geholt. Ich dachte das es reicht wenn man den an den SA-Stecker anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Vorne im Sicherungskasten. Relais K5 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.