Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Feuerfuchs


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich hab mal wieder ein nettes Problemchen, mein Firefox schmiert seit ein paar Tagen regelmässig ab.

 

Krieg ne Fehlermeldung ausgegeben die mit "Entschuldigung" beginnt...:frage:

 

I-Net spinnt auch seit neuestem sporadisch, was' da los? Virus? Antivir is up to date, findet nix...

Dokument.doc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, das muß nicht unbedingt bedeuten daß der Firefox selbst der Absturzverursacher ist.

Hast Du evtl. noch andere Erweiterungen im Firefox eingebaut ?

Meist führen die automatisch im Hintergrund Updates auf Neuversionen durch.

Ist die Neuversion dieser Erweiterung nicht sauber programmiert oder fehlerhaft dann kann sie

unter Umständen den ganzen Browser zum Absturz bringen.

 

Man bedenke: Die Firefox-Erweiterungen stammen ja nicht offiziell von Mozilla sondern von

Freaks aus aller Welt.

 

Zumindest wäre das eine Erklärung warum der Firefox so plötzlich austickt.

Es kann aber auch an 1000 anderen Ursachen liegen.

 

Vielleicht kannst Du ja testweise alle Erweiterungen deaktivieren und gucken obs wieder funktioniert.

Wenn ja dann alle Erweiterungen nach und nach einschalten und den Übeltäter einkreisen.

 

Vom Firefox gibt es in der Regel auch immer eine portable USB-Stick Version.

Die läuft ohne Installation und Du kannst sie zum Testen direkt aus dem Programmordner starten.

Da dieser Browser dann noch jungfräulich ist dürfte er keinesfalls abstürzen.

 

Zickt es auch dort herum, hast Du wohl woanders ein Problem.

 

Dies wären meine ersten Lösungsvorschläge da ich sonst weiter nichts von deinem System weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...