Matze320 Geschrieben: 14. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Original:sonne: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 14. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hör auf den Lutz!! Wollte genau das selbe schreiben...So ähnlich jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 14. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 also zum ersten spoiler müsste er noch ne tresenkraft einstellen,bei dem tresen, entweder kein oder nur ein ganz dezenten und die schwarzen rückleuchten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 14. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Ich würde die Lippe und die schwarzen StarTec Rückleuchen anbringen.Vor allem passen gerade die schwarzen Rückleuchten zu allen Farben, hab se schon an den meisten Farben gesehen und mir hats immer gefallen;-) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 15. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 ich würde auch schwarze star tec rülis bevorzugen.aber die pommestheke würde ich lassen.mit der restlichen verspoilerung sieht das meiner meinung nach geil aus!das war halt damals modern.in einer bmw scene von 2007 war ein e12 mit bbs rs drauf und der hatte auch so nen spoiler.das sah echt scharf aus. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 15. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 also ich würd die startecs odda die originaln, bloß mit rote blinker draufmachn und an m-tech 1 Spoiler so wie bei meinem die klarglas-rückleuchtn gehn gar net! Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 15. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Auf Bild 3- 4 das passt zu dem restlichen Wagen, so ganz ohne sieht er so nackig aus. Aber der Spoiler auf Bild 1 ist zum:kotz:Wenn du die dunklen Rückleuchten dran machst, dann würd ich den kleinen Heckspoiler auch schwarz machen, ergibt nen schönen Kontrast. Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 16. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Kleine Lippe in schwarz, Rückleuchten original oder schwarz!Dazu die Spur verbreitern, sonst gehen die Räder in dem Plastikzeugs verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 17. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ich würde die rüllis orig lassendazu entweder die is lippe, oder nen mtec 1 heckspoiler, so siehts meiner meinung nach geil aus Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Critt Geschrieben: 17. Januar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Ich würde da nichts drauf setzten, Orginal sieht einfach am besten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ich würds so machen wie BehindTM, fände es sieht so am besten aus! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ......mei Kumpel macht etz auf jeden fall den kleinen Allerweltsspoiler drauf und dann wird weiter geschaut Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 18. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ganz ohne ist am besten ;) das gute alte cham , meine heimat !!! Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 @gonzo320i is geschmackssache...... du bist eig. aus Cham??? ja wärst halt da geblibn..... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 wie gesagt, allerwelts BMW Spoiler drauf und orig rückleuchten. wobei der mt1 Heckspoiler am VFL hald auch geil ausschaut und nochdazu standesgemäs ist. Gruss an die Landkreisnachbarn aus Cham Chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. Januar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 @ bmw e30/e36 ja denke ich auch das der allerwelts spoiler reicht, kumpel wollt eig. mt1 aber der is ja so selten günstig zu bekommen.... ja...gruß zurück nach neutraubling! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. Januar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 das stimmt, wennste nicht zufällig Glück hast das grad einer einen rumliegen hat. Kleiner Geheimtip: Frag mal bei Leiti83 nach, der könnte evtl einen haben. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes318i BMW Geschrieben: 22. Januar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ich würde sagen auf jedenfall das 2. oder 3. Bild... das erste finde ich geht garnicht! Zitieren E30 - Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.