NicE30 Geschrieben: 13. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 hi , wolte fragen ob der kotflügel vorne links vom touring auch auf coupe past? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 hallo, ja normal schon oder? sind doch alles die gleichen so viel ich weis Gruß Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NicE30 Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 jo denke ich mir eigenldich auch wolte nur mal sichergehn befor ich es kaufe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 wenns denn nen coupe gäbe...aber das ist ne andere disskusion. wenn beide kotis vom nfl stammen JA. also VFL-koti an touring geht nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 häääää? warum den das is mir ja ganz neu........ erklärung bitte...brauche e30 wissen ^^ Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 weil einfach der koti nicht passt weil das frontblech geändert wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NicE30 Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 ? manoman das is ja wieder vol der film^^^der verkäufer hat auch gesgat das unten 2 löcher sind weil die da drangeschraubt werden das ist standart beim touring .kan jemand dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 13. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Nööööööööööööööööööööö . Die Erklärung hast du schon gelesen;-) Gruß Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.