HarryStamper Geschrieben: 12. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Mein M10 im E21 ist ziemlich ölig. Auf den Boden tropft nichts, aber nun hab ich Angst, wenn ich ihn fahre, dass der Ölverlust stärker wird und ich Öl auf der Straße verliere. Das ist ja dann mit saftigen Strafen verbunden. Natürlich werde ich den Motor im laufe des Jahres abdichten lassen, aber Angst hab ich trotzdem, dass er bis dahin was verliert wenn ich ihn gelegentlich bewege. Er ist jetzt übrigens angemeldet ;) Muss ich da Angst haben? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 12. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 soviel wird er ja nicht verlieren unterm fahren das man es dir zuordnen kann also keine angst Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hab ich mir auch so gedacht. Habe halt nur Angst, dass ich irgendwo stehe und es auf einmal läuft und läuft und läuft.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.