Valek Geschrieben: 12. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Nabend Zusammen kennt sich zufällig jmd mit dem LLM aus? Also wie die arbeiten, oder ob man die reparieren kann? Ich frage daher, da mir letzte Woche Dienstag der LLM meines M40 plötzlich und unerwartet verstorben ist, nun war ich am überlegen ob ich den iwie wieder zum Laufen bekommen kann( ich hab inzwischen einen neuen gebrauchten LLM verbaut). Mit Dank im Voraus Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Bei den E30 M40 Gebrauchtteilepreisen lohnt es sich doch nicht mehr sich für 15-20euro gedanken dazuzumachen.Luftmassemessen ist der job des teils Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 ich hab leider mehr als 15 bis 20 Euro hingelegt für den "neuen" LLM, aber da ich das defekte Dingen hier liegen hab und grad n Woche krankgeschrieben bin, wollte ich ma schauen ob man da nich doch iwas retten kann. Hab jetzt zwar was im Netz gefunden aber so wirklich schlau werde ich draus auch ned Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrickK Geschrieben: 12. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 also in der regel kann ma so ein LMM nimmer retten... zudem den ja auch nur komplett gibt. Klar irgendwie kann man sich immer aus 3 einen machen aber ob des den Aufwand wert ist (mal davon abgesehn obs dann richtig funktioniert...) Und dann kommts ja auch drauf an, ob der Poti der Stauklappe oder der Lufttempsensor im eimer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 ausmessen kann ich leider erst wieder in der Firma, aber versuchen würd ich es trotzdem ma gerne, mit iwas muss man sich ja beschäftigen Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 12. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 dann wünsch ich dir viel spaß dabei. bin mal gespannt ob es was geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 gespannt bin ich auch, aber da das quasi in mein Berufsfeld fällt, halte ich den Versuch versuchenswert Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.