system32 Geschrieben: 12. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hallo, habe hezte meine Sitze mal genauer angeschaut, da die Sitze sehr viel spiel hatten.Habe Fotos gemacht wo ich die zwei fehler entdeckt habe. Vielleicht hilft es euch. Wenn die Kopfstützen ganz unten sind, streifen die Kabelzüge oder gehen über die Stange. Die Aretierung war nicht richtig eingehängt hat wohl mal übersprungen, dass verursachte das übergrosse spiel bei der rücklehne (vorher) Rücklehne ganz nach hinten, und mit schraubenzieher rübergedrückt. (nachher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 12. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Bei stühlen die spiel in der rückenlehne haben (vor und zurück)sind oft einfach nur die 2 kreuzschlitzschrauben, unter dem deckel der lehnenahe der gelenke, lose. Hatt ich jetzt fast bei jedem sitz.Allerdings war bei mir auffallend häufig bei mehreren IS sportsitzen das sitzgestell,gerissen gebrochen oder sonstwas in der art, wie auch immer es zu sowas kommt??Hab jetzt gerad wieder 2 total fertige IS hocker hier stehen, bezuge gut, aber technik rundum fertig. Mfg Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hallo, habe hezte meine Sitze mal genauer angeschaut, da die Sitze sehr viel spiel hatten.Habe Fotos gemacht wo ich die zwei fehler entdeckt habe. Vielleicht hilft es euch. [ATTACH]40576[/ATTACH]Wenn die Kopfstützen ganz unten sind, streifen die Kabelzüge oder gehen über die Stange. [ATTACH]40577[/ATTACH]Die Aretierung war nicht richtig eingehängt hat wohl mal übersprungen, dass verursachte das übergrosse spiel bei der rücklehne (vorher) [ATTACH]40578[/ATTACH]Rücklehne ganz nach hinten, und mit schraubenzieher rübergedrückt. (nachher)Normalerweise gehört der Lederfetzen auch über die Kabelzüge und nicht darunter!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zylle Geschrieben: 12. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hab in meinem IS normale Sitze ( immernoch ) und die geben kein bischen Seitenhalt... Die Fahrer und Beifahrerrückenlehne lassen sich in normaler Stellung schon bewegen .... mal abgesehen davon, dass sie seid es kalt ist quitschen ...das untergräbt jeden Versuch das Auto technisch einwandfrei aussehen zu lassen. Zitieren http://www.bmw-freunde-suedbaden.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 12. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Ja dann zieh die beiden kreuzschlitz mal fest, wie ich es oben beschrieben hab, dann passt das wieder. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zylle Geschrieben: 12. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 hab Spiel nach Links und Rechts.... Seitenhalt eben ...die Kreuze hab ich als erstes angezogen aber hat nichts gebracht... denke eher das Gelenk ist ausgeleiert. Wird langsam Zeit für schicke Karosportsitze *träum* Zitieren http://www.bmw-freunde-suedbaden.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Mann sone scheisse, jetzt hat die Aretiertung heute wieder übersprungen, weiss jemand mehr darüber?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 18. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Es wird mir offen gestanden nicht ganz klar, was Du mit "hat übersprungen" meinst. Auf Deinen Bildern ist einfach nur das Gelenk einmal zum umklappen entriegelt und einmal verriegelt. Rastet das Gelenk nicht mehr von alleine ein oder wie? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Das gelenk müsst auf die andere seite rüberspringen, resp. nach innen.Das Gelenk rastet ca. 10mal richtig ein und nach dem 10tenmal überspringts.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.