zylle Geschrieben: 11. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 hoi, da das Gewinde der Abschleppöse nicht mehr zu gebrauchen ist hab ich vor, den Vorderen Rechten Pralldämpfer zu ersetzen.... TeNr ist: 51 11 1 959 116 würden da alle rechten aus dem E30 passen... Ein Schrotti bei mir aus der Nähe schlachtet gerade nen Touring und bei dem währe das Teil noch halbwegs heil... ca. 8€ In der Bucht neu ca. 20 € lieber neu oder gebraucht? thx zylle Zitieren http://www.bmw-freunde-suedbaden.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 11. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 also ich würde einen neuen nehmen wenn du schon den ersetzt und es passen alle vom NFL egal ob cabrio touring oder limo. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.