Hab noch was vergessen,am anfang zur 1993 sesion war es ein 318i M40 Motor ? und ohne spoiler
und da fuhren sie nur hinterher ,dann mitte der 1994 wurde der is mit den Spoilern eingebracht,da haben sie in England und Deutschland die Meisterschaften geholt,wann sie zum S14 übergegangen sind,weiß ich leider nicht!
Ja und was ist es jetzt 4 oder 6 Zylinder??????????????
Ich hatte recht,ich hatte recht:-R:D
Das im ersten Video ist der einzige Vierzylinder, allerdings ist das AFAIK ein 2l S14. Und das war auch nur zum Anfang, haben dann umgeschwenkt auf 6 Pötte.
na logisch ist das auf deinen Bildern ein Vierzylinder...
klasse sache mit den zwei E36. Aber hast du nicht auch noch zwei E30 die am selben Tag gebaut wurden:frage:. Weil das Thema kommt mir so bekannt vor.
Grüße:winken:
Ja das stimmt mit den 318is e30,aber dann habe ich den schwarzen nach Bulgarien verkauft:-(!
Aber das mit den knappen baujahren zusammen kann auch fast nur einen passieren,der viele 318is hat!Denn der E30 wurde nicht lange gebaut und den Class 2 gab es nur 2500 mal und das in einem Zeitraum von ca. 3-4 monaten bauzeit!
Das im ersten Video ist der einzige Vierzylinder, allerdings ist das AFAIK ein 2l S14. Und das war auch nur zum Anfang, haben dann umgeschwenkt auf 6 Pötte, also 320i. UND, das ist STW.
[/quote]
Da hast du es doch stehen=STW 6 Pötte? Oder lese ich deine damalige antwort falsch?
Was zahlt man heute für so ne Kiste? Ich weiss ja echt net... Dat Ding sieht doch schneller aus als es ist! "Duck und wech" Aber das mit dem Datum und der Zeit ist cool
Das ist erstmal ein auf 2500 stück limitiertes teil gewesen,bei ihm waren alleClass2 zusatzspoiler nochdabei,was wirklich sehr sehr selten ist! Der BMW ist aus 2 Hand gewesen,hat Tüv und Au neu,170tkm gelaufen,4 ehf,essd und doppelairbag!Gekostet hat er 2400€,also ein schnapper!
Das war aber wirklich nen Schnapper. Zumal wenn die spoiler sogar noch dabei waren. Gratulation!
Normalerweise kriegt man keinen guten ClassII für den Preis
Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
Empfohlene Beiträge
Guidoisbmw
So hier ein 1998 E36!!!
Glaubst du mir es Jetzt:-UU
Gruß Guido
steff_muc
DAS wär mal geil!
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!
Guidoisbmw
Noch etwas
Gruß Guido
steff_muc
Cool, ein S14:-UU
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!
Guidoisbmw
Ja und was ist es jetzt; 4 oder 6 Zylinder??????????????
Ich hatte recht,ich hatte recht:-R:D
Gruß Guido
Guidoisbmw
Hab noch was vergessen,am anfang zur 1993 sesion war es ein 318i M40 Motor ? und ohne spoiler
und da fuhren sie nur hinterher ,dann mitte der 1994 wurde der is mit den Spoilern eingebracht,da haben sie in England und Deutschland die Meisterschaften geholt,wann sie zum S14 übergegangen sind,weiß ich leider nicht!
Gruß Guido
steff_muc
na logisch ist das auf deinen Bildern ein Vierzylinder...
Guidoisbmw
Ich lasse auf meine 16v 4 Zylinder nichts kommen:-[!
So das nächste ist,was meinste wohl was die jetzt in den Aktuellen E90 beim WTCC fahren:watch:!
Ja klar ein 320si,aber das ist auch ein 4 Zylinder:heuldoch:!!
Wenn du das auch nicht glaubst,da habe ich auch fakten:-)!!
Gruß Guido
Gast waffenschmiede
Hey Ihr zwei...ihr habt euch da im Forum vertan...
DAS wäre das richtige für die Diskussion... ;)
Guidoisbmw
Da bin ich ja auch vertreten,bloß die wissen es ja mit den Class2 4 Zylinder Motoren:-D:-D!
Da brauche ich mich nicht rechtfertigen:-UU!
Gruß Guido
Phil123
Hey Guido,
klasse sache mit den zwei E36. Aber hast du nicht auch noch zwei E30 die am selben Tag gebaut wurden:frage:. Weil das Thema kommt mir so bekannt vor.
Grüße:winken:
Suche:
Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen
M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)
Guidoisbmw
Ja das stimmt mit den 318is e30,aber dann habe ich den schwarzen nach Bulgarien verkauft:-(!
Aber das mit den knappen baujahren zusammen kann auch fast nur einen passieren,der viele 318is hat!Denn der E30 wurde nicht lange gebaut und den Class 2 gab es nur 2500 mal und das in einem Zeitraum von ca. 3-4 monaten bauzeit!
Gruß Guido
steff_muc
Guido...
Nochmal: das mir dem Vierzylinder hab ich doch nie bestritten...
Nur war es IMMER ein 320i!
Guidoisbmw
[quote name=M3_M30_Steff;505611
Uiuiui' date='
da würfelst Du aber ganz schön was zusammen...
Das im ersten Video ist der einzige Vierzylinder, allerdings ist das AFAIK ein 2l S14. Und das war auch nur zum Anfang, haben dann umgeschwenkt auf 6 Pötte, also 320i. UND, das ist STW.
[/quote]
Da hast du es doch stehen=STW 6 Pötte? Oder lese ich deine damalige antwort falsch?
Gruß Guido
HarryStamper
Das war aber wirklich nen Schnapper. Zumal wenn die spoiler sogar noch dabei waren. Gratulation!
Normalerweise kriegt man keinen guten ClassII für den Preis
Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..
E-Dreißig
find ich sehr cool das sich die beiden so " nahe stehen^^", obwohl diese Dönercorvettes nich wirklich mein fall sind
Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg
E30FLO
Nach Jahren wieder vereint
Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus
Power is nothing without Control