tristan Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Hallo allerseits! Beim Durchtreten bzw. Loslassen des Kupplungspedals hört man neuerdings bei mir ein "knarzendes" Geräusch mit einem leichten "Klicken" (nur wenn Pedal ganz durchgetreten bzw. beim Einkuppeln).Habe zuerst auf Lagerung des Pedals getippt, das Geräusch kommt jedoch eindeutig nicht daher. Hat das schonmal jemand gehabt oder hat das viell. etwas mit der Kälte zu tun? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Normalerweise kommt das knarzen von der Feder hinter dem Pedal. Ich würde mir die Gegend nochmal genau anschauen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tristan Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Jawohl, Du hattest recht! Jetzt "fluppt" es wieder ohne Ächzen...Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.