Claus-e30 Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Moin, diese Mittelarmlehne http://de.bmwfans.info/original/E30/Cab/325i-M20/ECE/L/M/1990/03/mg-51/ill-51_4662/bzw. http://img404.imageshack.us/my.php?image=is22gj7.jpg(Dank an den Bildersteller) ist vom Vorbesitzer in meinem M5 eingebaut worden (inzwischen ausgebaut). Erst vor kurzem erfuhr ich, dass es sich um eine E30-Armlehne handelt und möchte sie jetzt im E30 einbauen. Allerdings scheint die Kerbe/Bördelung (?) auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehen) beim Anpassen an die Konsole des E34 abgefeilt worden zu sein. Wie genau muss das Teil mit der hinteren Mittelkonsole des E30 verbunden werden? Gibt es da vorgeprägte Bohrungen? GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Fahrerseitig wird die am Handbremshebel befestigt, beifahrerseitig mit 4 Schrauben durch den Kunststoff der Mittelkonsole. Diese Schrauben werden hinten von der Platte gekontert. Einfach mal die Konsole wegbauen. Armlehne an der HBremse festschrauben und die 4 Löcher dann markieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Moin, YOGGL war so nett und hat mir die EBA zugeschickt - besten Dank! Darin werde ich mal vertiefen und versuchen, die modifizierte MAL einzubauen. Ich fürchte allerdings, dass das abgeschnittene Material an der linken Seitenplatte mir jetzt fehlen wird, um sie befestigen zu können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 10. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 Gibt es die Mittelarmlehne eigentlich noch bei BMW nachzukaufen ? Was kostet so ein Teil ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ja gibt es und das ding kost wohl 200eus Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.