Zum Inhalt springen

felgenproblem


relan89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

also ich habe folgendes problem, ich habe rh cup felgen die aber nicht für nen e30 passend sind. lochkreis stimmt et ist 37 und der tüv sagte mir das das kein problem wäre wenn ich die et mit 10er adapterplatten ausgleichen das ich auf et 27 komme weil es ja bekanntlich sonst nicht passt. mein problem ist nur das der durchmesser zur zentrierung auf der radnabe an der radnabe kleiner ist als an der felge, habt ihr dafür irgendeine lösung parat? distanzringe oder adapterplatten die das ausgleichen und wenn ja wo kriege ich das her?

danke schonmal für eure hilfe

gruss relan :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder gleich Platten mit doppelter Zentrierung für je Nabenseite und Radseite bei SCC (spurverbreiterung.de)

bestellen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,feine Sachen haben die dort,obwohl die Kurse vielleicht etwas besser sein könnten.

Aber man kann ja nicht alles haben.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...