Chris Cross Geschrieben: 7. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hier ist meine Möhre zu sehen. Einen 91er 318iS mit 292tkm (mit zwangsläufiger Motorkomplettüberholung bei 205tkm) Ausstattung hatte er beim kauf nichts außer die Alu-Räder, ein neues WEITEC Sportfahrwerk und schwarze Blinkgläser. Nachträglich montiert:- US-Seitenmarkierungsleuchten- Nebelscheinwerfer- IS-Lippe- Domstrebe-HA (eigenbau) - modifizierter Originalendschalldämpfer.- Kenwood Radio- Canton QS 3.28 Lautsprecher In der nächsten Zeit Geplant:- e36 Servolenkung (schon gekauft)- Karosseriearbeiten am rechten Radhaus und Heckstoßstange (Sind auf den Bildern nicht zu sehen...)- Ölwanne aus VA (eigenbau, liegt bereit)- Domstrebe-VA (eigenbau, muss ich noch anfertigen) - Unterfahrschutz aus VA (eigenbau, muss ich noch anfertigen)- Sitzgarnitur mit NassDampfreiniger reinigen (dafür muss es aber wärmer sein...)- Lautsprecher für vorneIn der ferner Zeit Geplant:- zum Sommer evtl. 9*16" Aluminiumräder (von einem Bekannten)- evtl. Motorumbau m30 oder ähnliches... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Glückwunsch zu deinem E30 und Herzlich Willkommen Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Den e30 habe ich seid 2004. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 7. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hi, auch von mir herzlich Willkommen..aber was soll das Video zeigen?LG Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hi, auch von mir herzlich Willkommen..aber was soll das Video zeigen?LG Vieleicht will er zeigen,das die inspection fällig ist:klatsch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 7. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hi, auch von mir herzlich Willkommen..aber was soll das Video zeigen?LG Wie super er nachts an einer unübersichtlichen Stelle überholen kann? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Zum Video:Ne unübersichtlich ist die Stelle nicht, auf der Strecke stehen nur vereinzelt Bäume, nuf auf dem Video sieht man es schlecht weil es leider dunkel war.Aber es sind erinnerungswerte (wie jemand das immer so schön gesagt hat). Karosseriearbeiten:Den Seitenschaden der auf den ersten drei Bildern zu sehen ist habe ich noch ende letztes Jahr mit hilfe einer kompetenten Hilfskraft instand gesetzt.Das Ergebniss sieht man auf Bild 5.Das endgültige reparieren werde ich wohl auf April verschieben, da ich übern Winter keine weiteren Karosseriearbeiten vor habe, wer weiß vieleicht kommt in der Zeit noch etwas dazu. Heute war ich die ganze Zeit an der Heckstoßstange bei, eine von den zwei Torxschrauben ließ sich nicht lösen.Eine heile gebrauchte Stoßstange ist nun auch montiert (leider noch keine Bilder), wird dann auch lackiert sobald die mein Karosserieklempner April an den Seitenschaden bei geht.Die IS Lippe werde ich dann auch noh lackieren. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Viel Spass mit dem Renner, müssen wir aber mal gut polieren und so. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Huhu, ich denke der nächste Stammmtisch ist unser *gg*Poliert muss der umbedingt mal.Innenpflege wie gesagt erst wenn es wärmer ist, da man sonst die Feuchtigkeit nicht aus dem Wagen bekommt... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.