Canni Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ....wie im Titel steht, nimmt mein 316 kein Gas an nach dem Anlassen......ist er mal in "fahrt" läuft er problemlos....nur ist dieses Stottern extrem nervig. Ob es am KLR liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 lass mich raten der nimmt nur in den ersten minuten das gas nich an und is am stottern und nach ner gewissen zeit is das auf schlach weg wenns so is wei ich das jetz beschrieben hab dann is das der Kühlmitteltemperatur-Sensor ( blauer stecker ) hatte ich bei meinem auch und der stecker kostet so um die 14 euro solltest dir aber beim wechseln ne passende schraube suchen die du dann sofort da rein drehst sonst haste schnell kein kühlwasser mehr mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.