Andi Geschrieben: 2. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Wie trennt man den Metallkern vom Rest der Stoßstange? Den Metallkern muss ich in meinen neuen Frontspoiler einbauen um ihn anzubringen. Die Blinker kann ich so übernehmen. Danke, Andi Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 NFL metallkern?????? gibbet nich!!!! wenn du se ab hast sind auf der rückseite solche nasen. die kannste wechdrücken und dann kommste an den kern Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.