Zum Inhalt springen

Handy günstig kaufen

Macaoblau.the real
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon viele Angebote und Seiten im I-Net durch, aber sicher nicht alles gefunden.

Meine Frau möchte gern von Ihrem K550i auf das K850i von Sony Ericsson wechseln.

Wie ist eure Meinung zu dem Handy? Wo bekommt man das möglichst günstig her?

Wichtig ist mir eigentlich nur die Garantie (min. 1 Jahr). Kann auch gerne ein Handyvertrag sein mit fester Grundgebühr wenn es dadurch günstiger wird, die wird halt dann einfach nicht benutzt und nach 2 Jahren gekündigt. Das billigste Angebot was ich bisher vorliegen hab ist von einem Verkäufer aus Deutschland, mit vollen 24 Monaten Garantie für €191,- alles inkl. ohne Vertrag.

Danke.

Danke für die zahlreichen Antworten :-D

Falls es jemand interesiert, hab gestern eins beim Händler mit 2 jahren Garantie für €175,- bekommen.

Denke das war ein Schnapper, günstiger dürfte es momentan nirgends sein.

Falls doch wäre ich trotzdem noch an der Info interesiert, da ich eine schriftliche Preisgarantie bekommen habe. Das heißt wenn ich es innerhalb 30 Tagen irgendwo günstiger finde, bekomm ich die Differenz erstattet. Danke.

Dann erkundige Dich doch mal bei Vodafon. Hier hab ich mein K850i vor 1 1/2 Jahren (mit Vertrag) für 79,80 bekommen.

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Danke, aber der Vertrag wird dich für die 24 Monate auch minimum €240,- kosten oder?

Würd sich also auch nicht rentieren, da mehrere Verträge vorhanden sind und kein weiterer benötigt wird.

Klar ind den 2 Jahren werden die geschätzten 240 € wohl erreicht. Du fragtes aber auch nach Handys mit Vertrag

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...