der-tourer72 Geschrieben: 4. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 nachdem mal wieder das ding zugemacht worden ist.....mache ich halt ein neuen auf.das cab ist fertig.gesamt bild ist super geworden.jetzt schläft das cab bis zum 1. april in der garage.danach gehe ich nochmal bei mit der poliermaschiene.egal was jetzt beifällt.....2000 naß und schön polieren.der glanz ist so satt....der fällt nie mehr bei oder wird blind Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 4. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Sieht echt hammer aus. Ich wäre froh wenn mein Cab schon annähernd soweit fertig wäre dass ich mit lackieren anfangen kann! Das erste Bild hat was von diesem Verpackungskünstler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 5. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Schaut Supi aus! Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NicE30 Geschrieben: 13. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 echt sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Wunderschön - was ist mit den Zierleisten am Schweller? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Sehr gut, sehr gut! Muss ein super Gefühl sein, seinen frisch lackierten Wagen wieder fertig zusammen zu basteln und erstmal die Gewissheit zu haben, dass kein bisschen braune Pest an ihm klebt! Glückwunsch und viel Spaß im Sommer! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.