bmw_devil Geschrieben: 4. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Hallo, habe mir ein offenen luftfilterpilz nachgerüstet.Habe den selben damals in meinen 4 Zylinder gehabt.Nun hab ich aber mit dem Offenen Luftfilter einen Leistungsverlust bei meinen 6 Zylinder 320i E30. Kann es sein das ich einen größeren Pilz für den 6 Zylinder brauche. Könnt ihr mal auch so eure Meinungen zu den offenen Luftfiltern sagen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Du brauchst einen Chip, damit der Motor besser mit dem wärmeren Luftgemisch zurecht kommt. Die antrazithfarbene Beschichtung des Luftsammlers von Alpina z.B. hilft auch, die Temperatur der angesaugten Luft zu senken, da dadurch eine verbesserte Wärmableitung stattfindet. Als weiteren Zusatz noch einen Spritmagneten verbauen, der hilft auch dabei, die Verbrennung wieder in den grünen Bereich zu bekommen... Das ist natürlich alles Humbug. Wirf das Ding raus und gut is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 *bier aufmach* *füsse aufm tisch* *zurücklehn* P.S. nutz mal die forensuche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 :brüll::brüll: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 :popcorn: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 leute so richtig geholfen hat mir noch keiner.also taugen die dinger nun was oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Im Prinzip hast Du Dir doch schon selbst geholfen: wenn das Auto damit spürbar schlechter läuft- raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Da du den Wink mit dem Betonpfeiler wohl nicht verstehst mal im Klartext. Schmeiß das Teil raus und in die Tonne und dafür den Originalen wieder rein. Schon hast du wieder ein paar PS mehr.Alternativ kannst du den Pilz auch in der Bucht verhimpern. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Danke Leute.Das im Klartext hat mir besser geholfen ok werde wieder mein originalen einbaun,obwohl der sound mit dem offenen richtig geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 so der pilz ist draussen.der original wieder drinne. und er hat seine power wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 ...alternativ kannst'e den orig. Luftfilter durch einen K&N ersetzen - kann ich nur empfehlen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 4. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Aber der Sound !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 1 - 2 kleine Löcher in den Kat o.ä. hilft da Wunder Mein Vorbesitzer wollte mir auch erklären das der ESD vllt ein bisschen undicht ist weil die Kiste son Krach macht, bis ich jetzt endlich ein 2x3cm großes Loch im Kat gefunden hab *in Gedanken zu endloser Liste hinzufüg*: neuen gebrauchten Kat einbaun Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.