Zum Inhalt springen

Einmal&niewieder HIP HOP jam


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...alda is voll krass,was geht?Brenn isch dich deine Laden ab,alda ein Anruf:freak:

 

Selbstverständlich reden ALLE Hiphopper nur und ausschliesslich so. Und das auch nur weil sie Hiphop hören. Und überhaupt gibt's nur noch Hiphopper:klatsch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darum gehts doch garnicht, es geht lediglich darum dass solch Gesocks eben bei dieser Musikrichtung auffällig oft anzutreffen ist.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR, saubere Arbeit.

Ich gehöre auch noch zu den "Jungspunden", aber wenn ich mich manchmal so in meine Altersgruppe umschaue was da rumrennt. Ich könnt kotzen. Asis gibts immer, nur steigt ihr Anteil gerade bei Jugendlichen immer mehr. Und bei den hoppern umsomehr.

 

Und ja, gerade Jugendliche Ausländer haben ungewöhnlich oft ein Sympathie zur Antisympathie. Welche genaueren psychischen Hintergründe das hat kann ich nicht sagen. Vielleicht leiden sie an Zugehörigkeitskomplexen und um ihr brüchiges Ego mit Gewalt und Hip-Hop zu stärken, oder soetwas in der Richtung. Und wenn sie dann mit "Ey du scheiss deutscher N A Z I!" und "Türkenpower" kommen. Pah. Schonmal sone Hohlfrucht darauf angesprochen, dass die Türken nicht besser sind, da sie auch einen Genozid an den Armeniern verübt haben und bis zu 2 Millionen Leute ermordet haben? -Falls sie kapiert haben was du von denen willst, werden ganz schön sauer.

Wenn ein Deutscher sagt er sei stolz Deutscher zu sein ist es ein N A Z I, wenn es ein Türke sagt juckts keinen. Nationalsozialist kann man ja auch nur als Deutscher werden. (Ironie)

Ich komme auch vom Bau und arbeite überwiegend mit Ausländern, mit denen ich sehr gut klar komme, die sagen selber dass diese ganzen Jugendlichen Asis da wieder hinsollen wo sie hergekommen sind. Ich für meinen Teil gehöre eher zu den "faulen Studenten", Bauingenieurwesen. Wir haben auch einige mit Migrationshintergrund, aber die wollen auch was erreichen und haben was aufm Kasten. Also ich habe keinesfalls etwas gegen Ausländer und wollte hier jetzt niemanden diskriminieren.

Aber ich bin abgeschwiffen...

 

Bei uns aufm DORF, sind auch einige Ghetto-Gängster, zumindest glauben sie das. Richtig Ghetto son Dorf... Wenn man da cool sein will, muss man Abends am REWE neben den Mülltonnen am Lieferanteneingang abchillen und Frauenarzt ausm Handy hören. Respekt, ihr habt was erreicht!

 

Da fällt mir übrigens ein schönes Video zu ein:

 

 

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poschel: Ich glaube du hast hier etwas gefunden, was die Problematik perfekt auf den Punkt bringt.

Ich selbst höre fast ausschliesslich HipHop oder auch Rap. Jedoch verstehe ich sehr gut was Matthias meint. Wer's noch nicht verstanden hat, sollte mal in das Video gucken ;-), ist echt witzig wie sie das parodieren.

 

BTW: Der eigentliche Rap bzw. HipHop hat allerdings auch Recht wenig mit der provozierenden Asi-Art

vieler Deutscher und Amerikansicher Interpreten zu tun... Aber wie man es in unser heutigen Gesellschaft à la Roche, Lady Bitch Ray und co kennt, reicht es heutzutage wohl aus, zu provozieren um aufzufallen bzw. zu gefallen.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Richtig Ghetto son Dorf... Wenn man da cool sein will, muss man Abends am REWE neben den Mülltonnen am Lieferanteneingang abchillen und Frauenarzt ausm Handy hören. Respekt, ihr habt was erreicht!

 

keine angst, die gibts überall :D

 

wie viele jahre dauert es ohhl bis denen das peinlich wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...