DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 jau matze_pb und grufti haben am sonntag nix besseres zu tun als nen m20b25 samt anbauteilen ausm touring zu laden Kran an meinem cabbi festgebunden und vorwärtsgang Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 am sonntag nix besseres zu tun als nen m20b25 samt anbauteilen ausm touring zu laden Warum? Wäre doch die optimale Achsbelastung bei diesem Wetter...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 und Läuft er schon?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Das nenn ich mal ne Heckantrieb !! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Erinnert mich an den schwarzen A-Corsa mit den 2 Calibra Turbo 6-Zylindern vorne und hinten:D Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 am sonntag nix besseres zu tun als nen m20b25 samt anbauteilen ausm touring zu laden Warum? Wäre doch die optimale Achsbelastung bei diesem Wetter...? ja klar, mal eben 400kg mehr mitschleppen ich hab den koffferaum nun leer und hier geht nix auffe straßen ich komm unsere auffahrt nicht hoch, ich werd gleich glaub ich meine dünnen winterreifen aufziehen weil heute nacht muss ich nach bremen schon wieder und wenn das so bleibt geht garnix, da komm ich nie an... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 am sonntag nix besseres zu tun als nen m20b25 samt anbauteilen ausm touring zu laden Warum? Wäre doch die optimale Achsbelastung bei diesem Wetter...? ja klar, mal eben 400kg mehr mitschleppen ich hab den koffferaum nun leer und hier geht nix auffe straßen ich komm unsere auffahrt nicht hoch, ich werd gleich glaub ich meine dünnen winterreifen aufziehen weil heute nacht muss ich nach bremen schon wieder und wenn das so bleibt geht garnix, da komm ich nie an... Daraus schließen wir: Antriebsstrang wieder einladen für die bessere Traktion... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 hab eben andere winterreifen aufgezogen, geht wesentlich besser.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 4. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Betonplatten oder 20-kg-Säcke Katzenstreu im Kofferraum helfen auch Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 ui da liegt ja schnee..... cool.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Betonplatten oder 20-kg-Säcke Katzenstreu im Kofferraum helfen auch ich hatte 400 kg im kofferraum und hatte richtig probleme unsere auffahrt hochzukommen. und ausserdem fahre ich bestimmt keine kilos im kofferraum und fahre bmw. da kann ich mir auch nen :opel: kaufen nee die reifen, 3er winter, die taugten nix mehr... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 4. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Achja das war mal wieder ne Aktion .....die gloreichen drei .....zwei Für sowas fährt man doch gerne 1 1/2 Stunden ..... und es war mal verdammt Kalt.... ich sag nur der lila Fön Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Achja das war mal wieder ne Aktion .....die gloreichen drei .....zwei Für sowas fährt man doch gerne 1 1/2 Stunden ..... und es war mal verdammt Kalt.... ich sag nur der lila Fön matze hat sich während den "denk"vorgängen die finger gefönt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 4. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 matze hat sich während den "denk"vorgängen die finger gefönt ja wenn du sagst "lass mal nen motor ausem auto heben" .... und ich in meinem hawaii outfit da anrocke ... und das gefgühlte 2 stunden dauert ..... das muss man halt kreativ werden .....:P deine mutter fand die aktion glaube auch ganz lustig .... nur dein himmel und alle kanten der klappe net ... Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 9. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Sachen gibts.... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Musst du moregn früh arbeiten Arthur? Ich hoffe... sonst hätten wir heute nacht Bremen unsicher machen können... hab mal wieder Lust einen zu heben, aber mein Mitbewohner kneift, jetzt gammel ich bei meinen Eltern rum. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hm? Ihr seid schon wieder unter den Leichenschändern hier Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Artur ist schon länger nicht mehr in Bremen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Jo, dacte ich auch... von wann is der Beitrag? fu*k Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. März 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 oh das sag mal nicht nils, ich bin am 17 undf 18 in bremen auch zum trinken Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Arthur: Inna Stadt unterwegs? Ich glaub am 18ten hab ich meine letzte Klausur und dann will ich mir einen geben. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.