AN Geschrieben: 4. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 ...das schrieb mir einer aus Spanien der ein E30 von mir kaufen möchte. Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben: Hello compliment of the season,Ihr Artikel interessiert mich und ich hoffe, Sie haben es immer noch für sale.I recides in Spanien Madrid, um genau zu sein, und ich habe die Frage Preis und die Bilder auch die Beschreibungen, sie sind alle in Ordnung von me.I würde gerne wissen, ob die Preis ist verhandelbar, und wenn nicht, ist mit dem transporrtation.You sich keine Sorgen über die Abholung, werde ich meinen Träger kommen für die Abholung, sobald die Zahlung als worden settled.You können Sie mir Ihre vollständige Namen und Adresse, damit ich Ihre Zahlung Mail informieren eines zertifizierten Kasse prüfen, und es werden Ihnen die nächsten day.Thanks und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald. lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Heheheheh warte einfach bis die Kohle (wenn auch nur Peseten) auf deinem Konto ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Is klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so einen hatte ich auch für meinen Marbella *LOOOOOOOOOOL*Man man die sind doch alle fertig und denken die Deutschen fallen auf jeden scheiss rein! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 4. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 :rot:Vergiss es besser.Ich hatte schon mehrere solche Angebote und unser Torsten auch schon. Bei ihm wars ganz extrem weil mit Scheck bezahlt und er hat ihn auch eingelöst aber nach ner Woche stellte sich heraus dass er geklaut war. Und wieder weg die Mücken zzgl. 50Euronen Kosten. Zum Glück hatte er auf meinen Rat gehört und das Auto noch nicht herausgegeben bis das Geld unrückbuchbar war. Und genau das Gegenteil war ja passiert. Schreib den Spanier doch an und sag ihm das er den Wagen nur gegen Cash beim abholen bekommt und schon wirst du nie wieder etwas hören. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Heheheheh warte einfach bis die Kohle (wenn auch nur Peseten) auf deinem Konto ist. Der darf gerne kommen ...ich hab noch Platz im Keller und mein Rottweiler/Doberman hat was zum spielen :freak: ne ne auf sowas fall ich eh nicht rein lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Genau so mache ich das auch immer nur gegen BAR und schon is Ruhe. Obwohl den 318i holten Rumänen ab die auch kein Deutsch konnten aber die zahlten BAR (ihr Glück) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Der darf gerne kommen ...ich hab noch Platz im Keller und mein Rottweiler/Doberman hat was zum spielen :freak: "Sie sind aber heute ganz schön rüde," sagte der Dobermann zur Doberfrau... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.