Zum Inhalt springen

Fahrzeuginteressent


AN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das schrieb mir einer aus Spanien der ein E30 von mir kaufen möchte.

 

Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:

Hello compliment of the season,

Ihr Artikel interessiert mich und ich hoffe, Sie haben es immer noch für sale.I recides in Spanien Madrid, um genau zu sein, und ich habe die Frage Preis und die Bilder auch die Beschreibungen, sie sind alle in Ordnung von me.I würde gerne wissen, ob die Preis ist verhandelbar, und wenn nicht, ist mit dem transporrtation.You sich keine Sorgen über die Abholung, werde ich meinen Träger kommen für die Abholung, sobald die Zahlung als worden settled.You können Sie mir Ihre vollständige Namen und Adresse, damit ich Ihre Zahlung Mail informieren eines zertifizierten Kasse prüfen, und es werden Ihnen die nächsten day.Thanks und ich hoffe, von Ihnen zu hören bald.

 

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heheheheh warte einfach bis die Kohle (wenn auch nur Peseten) auf deinem Konto ist.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so einen hatte ich auch für meinen Marbella *LOOOOOOOOOOL*

Man man die sind doch alle fertig und denken die Deutschen fallen auf jeden scheiss rein!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot:Vergiss es besser.Ich hatte schon mehrere solche Angebote und unser Torsten auch schon. Bei ihm wars ganz extrem weil mit Scheck bezahlt und er hat ihn auch eingelöst aber nach ner Woche stellte sich heraus dass er geklaut war. Und wieder weg die Mücken zzgl. 50Euronen Kosten. Zum Glück hatte er auf meinen Rat gehört und das Auto noch nicht herausgegeben bis das Geld unrückbuchbar war. Und genau das Gegenteil war ja passiert. Schreib den Spanier doch an und sag ihm das er den Wagen nur gegen Cash beim abholen bekommt und schon wirst du nie wieder etwas hören.:meinung: Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak:

Heheheheh warte einfach bis die Kohle (wenn auch nur Peseten) auf deinem Konto ist.:D

 

 

Der darf gerne kommen ...ich hab noch Platz im Keller und mein Rottweiler/Doberman hat was zum spielen :freak::freak::freak:

 

 

ne ne auf sowas fall ich eh nicht rein

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der darf gerne kommen ...ich hab noch Platz im Keller und mein Rottweiler/Doberman hat was zum spielen :freak::freak::freak:

 

 

"Sie sind aber heute ganz schön rüde," sagte der Dobermann zur Doberfrau...:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...