Zum Inhalt springen

ATA in Fahrenheit dann wieder in Grad

Parkplatzmechaniker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ATA hat die Temperatur früher immer in Fahrenheit angezeigt, sowie auch das Datum in USA-Norm. Gestern sehe ich auf einmal die Temperatur in Grad und das Datum in EU-Norn, was mich auch gefreut hat. Nach Paar Minuten ändert es sich wieder von alleine auf die USA-Norm mit Fahrenheit. Das ganze hat sich Paar mal wiederholt, ohne dass ich da was gedrückt habe. Nun zeigt es wieder wie früher alles in USA-Norm. Ich hätte es schon lieber wenn er in Grad anzeigen würde.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss mehr darüber?

RTFM :freak:

nee mal im ernst liess die betriebsanleitung da steht drin das man die hinten umstellen kann zwischen ami und europäisch. einach ausclipsen und auf der rückseite gucken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Jawohl. Du musst ihn ausbauen und auf der Rückseite ist ein kleines Rädchen. Das kannste mit einem Schraubendreher drehen. Das drehst du auf die gewünschter Stelle und gut ist.

Ich hatte auch schon voll die Kriese geschoben als ich mir nen großen Bordcomputer gekauft hatte und dann feststellen musste dass es eine englische Bedieneinheit ist. Aber zum Glück ist das ohne weitere Probleme einstellbar.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...