Lavastrom Geschrieben: 3. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Guten Abend, welche Größe Kedereinzieher nehme ich am besten dafür? Größe in mm bitte. Danke Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 13er Ringschlüssel geht hervorragend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 ich raff des net wie des mit dem Ringschlüssel Funzt hab das letztens auch mal ausprobiert aber klaglich gescheitert!hab mir sogar extra nen Keder einzieher gekauft mit verschiedenen Aufsätzen für 19 euro!ich bin immer noch der Schrauberzieher Freund und man bekommts auch hin ohne was zu Verkratzen ! Hat jemand ein bild wie des geht mit dem Ringschlüssel? MFG Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 im grunde genommen drückt der ringschlüssel nur den gummi auseinander. hält man den schräg engegen der einbaurichtung drückt die eine seite den keder gleich in den gummi. das was beim kedereinzieher die kleine rolle macht. richtig gut gehn tut das eh nur wenns warm ist. das ist gummi und keder nicht so steif. hab das dritte mal den keder wo reinmachen müssen und machs immer mitm kleinen schraubenzieher. wenn man erst den keder unter die lackseitige lippe der gummidichtung schiebt und die glasseitige lippe mit dem schraubenziher drüberhebt reduziert man auch die lackkratzergefahr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Ein Bild nicht, aber der Kopf vom Schlüssel drückt das Gummi auseinander. Der Keder selbst ist durch den Kopf des Schlüssels gfädelt. Zusätzlich direkt hinter der Stelle, wo man mit dem Schlüsselkopf durch das Gummi fährt von oben auf den Keder drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Grufti und ich haben das mit nem Schlitzschraubenzieher in 20 min. gemacht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 3. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Im Prinzip wie bei der Frontscheibe. Die haben wir schon des öfteren gewechselt. ohne Probleme. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Grufti und ich haben das mit nem Schlitzschraubenzieher in 20 min. gemacht. jup, mitm 13 hab ich es damals aich nicht wirklich geschafft.... ist schon etwas nervig, geht aber! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Um nochmal auf die Frage zurückzukommen: Welche Größe muss der Kedereinzieher haben? Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 So breit, das der Keder durchpasst. Also am Auto messen und noch 2 mal 2mm dazurechnen, die unter dem Gummi stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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