yuksi67 Geschrieben: 2. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 hi, suche einen briefkopie wo der m50b25 eingetraggen ist um meinen einzutragen.wenn es welche gibt bitte dringend melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 2. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Eine Brief-Kopie ist keine ABE und bringt Dir bei einer möglichen Eintragung quasi nichts. Nur weil irgendjemand das mal eingetragen hat, ist das kein Freibrief für alle.... Wenn Dein Umbau fachgerecht ausgeführt wurde, steht einer Einzelabnahme doch nichts im Weg. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Wie schon mein Vorredner sagte ... ich wollte im Sommer einen Fächerkrümmer anhand eines Briefseintragen lassen der Prüfer sagte mir das eine Briefvorlage nicht mehr akzeptiert wird.Wenn es Dir hilft http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01139/13.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Handgeschrieben. Dass das heutzutage noch gemacht wird hät ich nicht gedacht. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 3. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Ich muß mich aufgrund eigener Erfahrung den Vorgängern anschließen. Nur mit einer Briefkopie bekommst den M50 nicht eingetragen. Hab ich auch beim Tüv Termin erwähnt, aber der Tüv Mensch fing nur müde an zu lächeln. Wichtig ist die komplette Dokumentation aller Teile und des Umbaus. Hinzu kommt noch ein Wisch von BMW wegen der Karosse und der Bremsanlage, ohne das geht gar NIX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.