Skyline Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 wollt mal versuchen euch mein auto zu zeigen bevor ich es "zerlegt" habe :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyline Geschrieben: 31. August 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 naja 3 tage später war er platt *snief* MfG bastieee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 bastieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyline Geschrieben: 31. August 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 achja ihr dürft auch was dazu sagen obwohl ich anregungen nicht mehr wirklich umsetzen kann , interessiert mich eure meinung schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 31. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Na da kann ich doch nur sagen: DAS SCHÖNE AUTO DU HEIZER Wie ist es denn passiert? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyline Geschrieben: 31. August 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 naja nachdem ich beim tüv war wegen der eintragungen , und der wagen praktisch fertig war , hat sich auf einmal ne ampel in meine ideallinie gestellt :O) und meine spekulationen das sie zur seite geht haben sich leider auch nicht bestätigt .. naja hat nicht gut getan :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 112 ? Auch bei der Feuerwehr ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Die toedliche Seife Geschrieben: 31. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Original geschrieben von Skyline naja nachdem ich beim tüv war wegen der eintragungen , und der wagen praktisch fertig war , hat sich auf einmal ne ampel in meine ideallinie gestellt :O) und meine spekulationen das sie zur seite geht haben sich leider auch nicht bestätigt .. naja hat nicht gut getan :P DAS SCHÖNE AUTO!!!! :streit: Mehr sag ich dazu nich!!!! Zitieren Wer Angst hat soll gehen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 31. August 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Mein Beileid. Das sind BBS-Kreuzspeiche? Welche Et haben die? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tekilla325cabrio Geschrieben: 1. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee...was soll denn das jetzt? Wieso skyline? Ausser Skippi kenn ich keinen, der zu Dir hoch wie zu nem Skyliner gucken muss Warum um himmelherrgottswillen denn Skyline?Bleib, wie Du bist, bleib Bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee! Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyline Geschrieben: 1. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 ja ich versuch schon das zu ändern , naja vielleicht klappt das ja noch ... ansonsten : vom bordstein zur skyline ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 1. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 @tekilla: was sind denn das für Felgen?? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tekilla325cabrio Geschrieben: 1. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Dezent C in 7,5 und 9x16. Suche immer noch BMW Embleme mit 5 Zentimeter Durchmesser für meine Felgen, bei BMW gibbet die nicht. Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.