LEXY Geschrieben: 1. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 -------------------------------------------------------------------------------- Hy Leute ,letzten Donnerstag hat die 320i Ratte den geist aufgegeben mit einer Laufleistung von 235.000Km . Beachtliche Leistung wenn mann bedenkt das kein Service gemacht wurde seit 120.000km und der Kaufpreis von 100Euro vor 2Jahren spricht doch bände oder ....ggg (schon öl nachgelert aber das altöl vom 2,7er)....gg Na wie auch immer es war Donnerstag in der Früh ,ein Tag wie immer ich seh nicht aus den Augen und es ist saukalt . Zum glück war auch meine Frau anwesend die noch eine Runde mit dem Hund zog bevor sie zur Arbeit musste und wie kann es auch anders sein musste sie mich noch anlabern bevor ich die Flucht ergreifen konnte (mann bedenke die mischung Früh Morgens ,saukalt und volle input ) allso scheibenkratzen wie sonst auch ist ausgefallen das warmlaufen auch . Nur schnell ins kalte Auto und weg hier ,dachte ich zuminderst . Der Fluchtversuch wurde unterbrochen mit einem Metalischen geräusch das keiner so gerne höhrt deswegen ist auch der Ratlose blick ausgeblieben den man sonst von Freunden Bekannten usw,kennt da ich wuste was sache war ! Den rest na Taxi und ab in die Firma ,den ganzen Tag am Telephon nix fahrbares ist ja echt ......... . Hab mich schon in einem 316i gesehen Bj83 unt total am ende. Wie der zufall so will gabs aber noch den 325i ix mit Klima Sportgestühl Fensterh,Servo,Bc2 usw um schlappe 900.- kröten und das ganze am selben Tag . Wagen sofort abgeholt und siehe da ein VFl mit Chrom eicht geil und Automatik neue Winterreifen usw von nem INg-Dr-Mag. Freu und ix fahren is ja supi wust ich ja noch gar net !!!! mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 glückwunsch :hoch: nur kann das sein das du was gegen deine Frau hast? Hört sich ja nicht gerade toll an :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 2. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Nein sicher nicht .aber kennst du das nicht Bla bla bla bla bla ...............................................bla bla ....Unter uns männern die hälfte von text könnte man doch weglassen wil wiederholung ...so sind sie halt die Prinzesinnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 2. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Original geschrieben von LEXY Nein sicher nicht .aber kennst du das nicht Bla bla bla bla bla ...............................................bla bla ....Unter uns männern die hälfte von text könnte man doch weglassen wil wiederholung ...so sind sie halt die Prinzesinnen ... *g* da hast auch wieder Recht. Aber unter uns, seit ich von meiner getrennt bin fehlt mir das Bla bla bla bla bla ...............................................bla bla .... aber schon arg (( . Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 3. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Das Bla und Blub kann man sehr effektiv abkürzen !Man schaltet erst mal auf Durchzug, wenn sie leer geredet haben kommt das: "Was hast du gesagt?" und schon bekommt man die Kurzfassung. Frauen, die sich so was lange Zeit antun, fangen früher oder später sofort mit der Kurzfassung an ! Fex ( der mit der Methode gute Erfahrung hat ) Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 3. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 gggggggg.... allso das geht bei meiner nicht vieleicht Programmspeic her defekt ??..ggg Na ich Liebe meine Frau..........gggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.