MarzL_K_1 Geschrieben: 1. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 hi nach dem ich vorgestern gesehen habe, das ich beu Koppelstangen braucheist mir heute ein komischen klacken aufgefallen es reicht schon, wenn ich mit einer hand hintenrechts runterdrücke vielleicht schon jemand ne ahnung ? Zitieren bin auch wieder da!(xxbaddeadxx) Kamei Niere (breit) zu verkaufen !Diamantschwarz met. lackiert !50,- VB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 domlager hin????eine verschraubung lose???loses werkzeug im kofferraum??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 1. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 Domlager oder Stoßdämpfer.Eher Stoßdämpfer... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MatzE36 Geschrieben: 3. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Klacken klingt eher nach Domlager! ich hatte bis vor kurzen hinten 2 Richtig ausgelutsche Dämpfer drin. Das gab aber keine Geräusche! Zitieren Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.