Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Moin, moin Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Moin moin von Neugraben nach Geesthacht, fast um die Ecke Ich hab noch n fast kompletten Befestigungssatz fürn m40 esd, also wenn du nen originalen oder zumindest passgenauen drunterbauen willst kannste den haben. Ich glaube ich hab damals für meinen 20€ ebaypott nur die Gummis benutzt, die kann man ja einzeln kaufen Wenn die Garage nciht schon besetzt wäre würd ich ja sagen komm vorbei und mitm Bier machen wir das schon aber das wird momentan nix und draußen schrauben ist bei der Witterung nicht besonders erstrebenswert Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringschlampe Geschrieben: 4. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Herzlich willkommen aus Langenlehsten :winken: die RZ-ler werden mehr! Zitieren Viele Grüße aus Langenlehsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 6. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Herzlich willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elvis.hamburg Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 @wh1sk : Das kommt vom rasen, den hast Du verloren @pilly : Da haste wohl recht, aber trotzdem lieben Dank Und ein allgemeines Danke für die nette Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 15. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Herzlich willkommen hir im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.