Barkeeper01 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Hallo!Bin neu hier und hab ein großes Problem!Ich bin stolzer Besitzer eines BMW e30 316i Bj.88 Ich wollte mit einen Drezahlmesser einbauen damit diese dumme Rentner Uhr raus kommt....!Jetzt hab ich meine ganzen Tacho auseinander genommen und der neue drehzahlmesser passt nicht in diese Platte...(die weißgelbe) Ich hab den DZM Bei ebay ersteigent:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=220325077506er passt von der Form garnicht in das gehäuse...!Was hab ich falsch gemacht?Bitte um sofortige Hilfe, damit ich das eventuell heute noch fertig machen kann.Danke im vorraus!Gruß Max ! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 es gibt verschiedene Instrumente, von VDO und Mototronic.... Da gibts Unterschiede nehm ich an, und darum wird das wo nich passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 30. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Hallo!Bin neu hier und hab ein großes Problem!Ich bin stolzer Besitzer eines BMW e30 316i Bj.88 Ich wollte mit einen Drezahlmesser einbauen damit diese dumme Rentner Uhr raus kommt....!Jetzt hab ich meine ganzen Tacho auseinander genommen und der neue drehzahlmesser passt nicht in diese Platte...(die weißgelbe) Ich hab den DZM Bei ebay ersteigent:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=220325077506er passt von der Form garnicht in das gehäuse...!Was hab ich falsch gemacht?Bitte um sofortige Hilfe, damit ich das eventuell heute noch fertig machen kann.Danke im vorraus!Gruß Max ! Hab mal ein BIld von meinem Umbau gepostet. Bei mir war alles kein Problem, was ist denn das für ein Tacho?? Mototmeter oder VDO??? Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 30. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 es gibt verschiedene Instrumente, von VDO und Mototronic.... Da gibts Unterschiede nehm ich an, und darum wird das wo nich passen... Es heißt Motometer. ^^ Aber ist egal, Ich hab auch eine VDO Grundplatte mit einer Motometer km/h Anzeige und einem VDO Drehzahlmesser. Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Ja, sag ich doch... gibt glaub ich trotzdem irgendwie Unterschiede.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 30. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 WAS genau soll denn da nun nicht passen?Bilder? Dann kann evtl. auch geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 hallo. Ich hab das Problem gefunden... ich hab mir einen Drehzahlmesser gekauft der wohl von irgeneiner sehr alten Platte kommtIch hab ein Motometer DZM und hab mir von ein BMW Händler ein passenden geben lassen ...Trotzdem Danke für eure Antworten! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.