Zum Inhalt springen

heizungsgebläse defekt


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bin heute nachhause gefahren und hatte meine heizung voll aufgedreht, wegen der beschlagenen frontscheibe, plötzlich wurde das gebläse sehr laut und auf einmal war ruhe. wenn ich nun den regler auf drehe hört man ein sehr leises klacken und das licht wird ein wenig dunkler. habt ihr das schonmal gehabt und was ist da alles defekt. brauche nämlich schnell neue teile weil mit ner beschlagenen frontscheiben lässt sichs nicht so toll rumfahren. wenn jemand noch die benötigten teile da hatt und sie loswerden will bitte sofort melden...danke

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich tippe einfach mal drauf, das Dein Gebläsemotor hängen geblieben ist. ( nach Deiner Beschreibung ).

 

Mussu vorne mal aufmachen und nachgucken, was mit dem Motor passiert ist.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss ich das aufmachen um da ranzukommen also von wo aus kommt man da ran im motorraum was muss ich alles wegbauen ...danke

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, du mußt den deckel im motorraum abschrauben der an der spritzwand neben der batterie ist, da wo der motorkablebaum rüber geht, dahinr ist der lüftermotor.

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...