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Kraftstoffpumpe


martinez325iC
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Versuche mir grad in der Bucht ´ne Benzinpumpe zu schießen und bin etwas verwirrt....also mein Cab hat eine EZ. 06/87 und einen 55L Tank. Die Pumpe hat 2 Anschlüsse!:rauchen:

 

Nun bin ich auf verschiedene Pumpen gestoßen, die unterschiedliche Anschlüsse und auch Druckwerte haben....ich gehe mal davon aus, dass ich eine Pumpe brauche die 3 bar Förderdruck hat und ich eine mit 4 bar nicht verbauen sollte....oder???:frage:

 

Und dann gibt es welche die haben den richtigen Förderdruck, 2 Anschlüsse und sind dann aber angeblich nur für die 63L Tank Version!? Gibt es da gravierende Unterschiede? Weil die, die ich suche ist einfach nicht zu finden, oder ich hab was mit den Augen...:freak:

 

 

 

 

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Versuche mir grad in der Bucht ´ne Benzinpumpe zu schießen und bin etwas verwirrt....also mein Cab hat eine EZ. 06/87 und einen 55L Tank. Die Pumpe hat 2 Anschlüsse!:rauchen:

 

Ist mir von den älteren Modellen so bekannt und IS ??

 

Nun bin ich auf verschiedene Pumpen gestoßen, die unterschiedliche Anschlüsse und auch Druckwerte haben....ich gehe mal davon aus, dass ich eine Pumpe brauche die 3 bar Förderdruck hat und ich eine mit 4 bar nicht verbauen sollte....oder???:frage:

 

Warum nicht ? dafür hast Du deinen Benzindruckregler, originale Pumpen machen meine ich bis zu 5 Bar

 

Und dann gibt es welche die haben den richtigen Förderdruck, 2 Anschlüsse und sind dann aber angeblich nur für die 63L Tank Version!? Gibt es da gravierende Unterschiede? Weil die, die ich suche

 

Die Pumpen selber sind eigentlich gleich es unterscheidet sich eigentlich nur die Ansaugvorrichtung

(ein Rohr oder 2 Rohr) und es gibt noch die aussenliegende Benzinpumpe

ist einfach nicht zu finden, oder ich hab was mit den Augen...:freak:

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mein 316i hatte ma ne benzinpumpe defekt, da hab ich einfach vom kollegen der noch vom 325i ne benzinpumpe hatte einfach die genommen und hab nur die pumpe umgelötet:watch: also das gestell für die pumpe hab ich beim 316i gelassen nur die pumpe umgelötet,weil da auch die Anschlüsse anders waren.hat auch dann geklappt:daumen:.mit den druckwerten hab ich da eigendlich nich so dran gedacht aba hatte 2jahre einwandfrei funktioniert.bis ich dann den 316i verkauft hatte;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

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