Zum Inhalt springen

Was kann ich für meinen Komapatienten noch verlangen?


6inR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus einem anderen Thread (http://e30-talk.com/karosserie/t-unfallschaden-reparabel-46753.html) weiß der eine oder andere, daß mein touring einen Unfall hatte. Ich habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen, ihn nicht mehr herzurichten. Ich habe einfach nicht die meiner Meinung nach erforderliche Werkstatteinrichtung bzw. Fähigkeiten.

 

Als erstes möchte ich nun versuchen, ihn so wie er ist zu verkaufen. Was kann ich noch verlangen?

 

92er 316i touring, lazurblau, Kat, Euro2, mechanisches Schiebedach, Servolenkung, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung, ABS, Colorglas, H&R-Federn. Der Innenraum ist sehr gepflegt. Lediglich die beiden Vordersitze sowie das Lenkrad stammen aus meinem alten E30 (240.000 km). Entsprechend sind die Sitze verschlissen. Die Z1-Räder gebe ich nicht mit ab. Er steht auf Stahlfelgen mit Winterreifen.

 

Gekauft habe ich ihn am 22.04.2006 für meine Frau mit 102.456 km. Diese sind auch glaubwürdig, da er von der Erstbesitzerin im Winter immer stillgelegt worden ist. Dies kann anhand des alten Fahrzeugbriefes nachgewiesen werden. Entsprechend ist auch kaum Rost zu finden. Detailfotos von kritischen Stellen mach ich gerne.

 

Folgende Reparaturen fanden statt:

 

26.04.2006 bei 102.780 km Austausch Kühler

05.05.2006 bei 103.300 km Austausch Ölwanne/-filter, Ölwechsel

27.08.2006 bei 106.981 neuer Zahnriemen + Ölrohr

30.09.2006 bei ca. 108.000 km Austausch Benzinschläuche der Benzinvorlaufleitung

September 2007 bei 118.200 km neue Sachs-Kupplung

04.05.2008 bei 123.005 km, TÜV/AU

 

Bis zum Unfall im September 2008 funktionierte alles einwandfrei. Auch der TÜV/AU war kein Problem. Aktuell hat er rund 127.000 km drauf und steht trocken in meiner Halle.

 

Was meint Ihr?

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo,

 

hab für meine limo 320i, leichterer Unfallschaden und 120 000 km belegbar vor drei jahren 440 Euro gezahlt, falls dir das was hilft.

 

denke mal um die 600 könnteste für deinen kriegen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...