Zenger325touring Geschrieben: 29. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Hätte mich mal interressiert ob die Stosstangenaufnahmen seitlich vorne und hinten , von der normalen zu der M-Technik unterscheiden oder ob das kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Also meiner erfahrung nach sind die befestigungs punkte die gleichen und passen ohne probleme......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Na hoffentlich !! Hab mir jetzt schon 50 verschiedene Spreitzniet und Klammern und was weiß ich noch rausgeschrieben ,hoffe das ich so langsam alles hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Owe owe das hoert sich ja übel an........... wirst ja dann sehen wenns soweit is......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.