Zum Inhalt springen

Bekommt man für das Lenkrad noch was?


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe wirklich keine Ahnung was man dafür verlangen kann. Hab es von einem Bekannten bekommen. Er hat es 1993 aus seinem 325iC ausgebaut als er diesen verkauft hat. Seitdem lag es bei ihm rum. E30 Nabe ist dran.

29-12-08_0141.jpg

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu schade das ich im moment keine neuen Lenkräder (ausser nen MT1) suche bzw. kaufen darf *lach*

Naja wird sich schon wer finden denk ich warte einfach ein wneig ab oder haus ins Ebay und bete!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber es lohnt sich, wenn man manch hässliches Zubehör loswerden will. Das olle Momo Cavallino, welches in meinem Wagen zum Kaufzeitpunkt eingebaut war, hab ich bei eBay eingestellt, um es "kostenlos zu entsorgen". Dem Käufer war es 110,- wert. ;-)

DSC00016.JPG

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination Holzlenkrad+E30+eBay wirkt Wunder. Hab für ein gerissenes Momo-Lenkrad vor kurzem knapp 30,- € bekommen.

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber denk an das wichtigste in der bucht:

 

musst m3, ac schnitzer und alpina dazuschreiben und anmerken, dass es schon in allen fahrzeugen drinne war-ich sag nur homöopathie-der sportliche gedanke der fahrzeuge ist dabei übergesprungen ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...