gonZo320i Geschrieben: 28. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 NAbend zusammen, kann mir jemand ein paar tipps bezüglich des ausbau´s der mittelkonsole geben ? Wo z.B versteckte schrauben sind , und auf was ich achten muss/ sollte ! Danke, LG Dominik Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Ascher hinten rausziehen- darunter findest du eine Plastik-Mutter. Abschrauben, dann ist das hintere Teil schon lose. Der Gummibalg der Handbremse ist auch nur gesteckt- ziehen, und ab isser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 28. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Danke, du bist immer einer der schnellsten hier , sehr gut lg Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 28. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Das vordere Teil bekommst Du so ausgebaut: - Zuerst die Armaturenbrettverkleidung im Fahrerfußraum ausbauen. Dazu die vier Schnellverschlüsse, drei an der Oberkante und einer unterhalb der Lenksäule, um 90° drehen und herausziehen. Unten sitzt die Verkleidung in einer Führung an der Lenksäule, beim Wiedereinbau nicht vergessen!- Aschenbecherhalterung abschrauben und herausnehmen, Kabel und Beleuchtung vom Anzünder abziehen.- Schalthebel abziehen und Schalthebelmanschette aus der Konsole ziehen. Falls Du den Schalthebel nicht abbekommst geht das aber auch so. Das herausnehmen der Konsole ist dann nur etwas fummeliger, weil die Manschette dann durch die Konsolenöffnung muß.- Fensterheberschalter ausbauen und Stecker abziehen.- Die Kunststoffmutter hinter dem Schalthebel abschrauben.- Schraube rechts oben, also zwischen Konsole und Armaturenbrett unterhalb des Gebläseschalters,herausdrehen.-Ganz vorn im Fußraum sitzen rechts und links je ein Schnellverschluss. Um 90° drehen und herausnehmen. Am besten geht das mit einer Münze.- Konsole vorsichtig nach hinten herausziehen. Viel Spass beim Ausbau. vg, Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Jawoll , danke echt Top hier =) Ddanke euch beiden, hat super funktioniert ! Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.