Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 27. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem m10B18! Wenn ich z.b bei Frühschicht ins Auto steige und den Schlüssel drehe, startet er sofort, aber man hört das der Anlasser mit läuft, so als würde er weiterstarten ( obwohl ich den schlüssel auf Zündung habe ) Ziehe ich dann den schlüssel raus, startet der Anlasser weiter, so für 5 sek! Dann geht er aus! Ich hatte den Anlasser letzte Woche mal ausgebaut und im Schraubstock getestet ohne Probleme! Ich denk das ist ein elektronisches Problem, aber wo? im Anlasser oder vielleicht am Zündschalter? Vielleicht wisst ihr einen Rat! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 27. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 http://www.cross002.de/bilder-sonstige/fehlersuchplan-anlasser.jpeg Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 27. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Da bleibt wohl der Magnetschalter hängen. Den kannst du entweder einzeln tauschen, oder du besorgst dir einen gebrauchten Anlasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast bmw-psychorosi Geschrieben: 27. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 ahso ok! Da muss der Anlasser wohl wieder raus für! Das konnt ich mir fast denken! gru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.