eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ...na, wer kann damit was anfangen:-D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ...gab es am E30;-) Schreibt sich nur etwas anders:D. Also, ne kleine Hilfe: alle iS und Tourings hatten das, M3 wohl auch, na ??? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 26. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Sadolin kenne ich als Holzschutz- bzw. Pflegemittel. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 26. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Schattenlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Shadowline, Ebay-Beschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ...Jens, ja, der Mann hat was drauf:applaus:. Klar, aus ebay, wo sonst:klatsch:. Das musste ich hier einfach reinsetzen;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ...noch zwei, die ich vor langer Zeit mal entschlüsselte. A: Auto, ein Nissan, Modell Blubbert:watch:, stand so da. Nach etwas :watch:...ahhh, Blue Bird, logisch:-DB: Reifen, sollten was von...Gautier sein, wieder:watch:8-/8-/8-/, ahhh, ja klar Goodyear:klatsch: Immerhin regt sowas zum nachdenken an. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Könnte aber auch ein Produkt wie dieses sein: http://www.lambdanachrichten.at/ln200501/img/gaultier.jpg Gaultier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 26. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Hab ich gerade gefunden(logischerweise) bei ebay,und zwar nen Text von nem "E30 Turing mit Tüning" Tüv Au und alle schweißteile erneuert alles neu Viscokupplung wurde auch neu eingebauet.kein mengäln mehr!!!!!!!!! Edit: Am besten find ich den "luftmängelmesser",sollte ma wieder was mit der Luft sein,der findets soofort raus Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ...und alle schweißteile erneuert... Meint er damit die Teile wegen denen einem der Schweiß auf der Stirn steht nach ner Probefahrt mit soner Reuse?? Ohmann... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 26. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 ne ich glaub der meint die Teile die besonders schnell verschweissen,wie bremsen,hinterachslager etc. Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Is das Krass aber die so ähnliche Beschreibungen findet man auch bei Mobile, Autoscout.... Aber ist doch immer wieder lustig sowas zu sehen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.