Zum Inhalt springen

Sadolin umschreibt welch org. Feature ??


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gab es am E30;-) Schreibt sich nur etwas anders:D. Also, ne kleine Hilfe: alle iS und Tourings hatten das, M3 wohl auch, na ???

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch zwei, die ich vor langer Zeit mal entschlüsselte.

 

A: Auto, ein Nissan, Modell Blubbert:watch:, stand so da. Nach etwas 8-/:watch:...ahhh, Blue Bird, logisch:-D

B: Reifen, sollten was von...Gautier sein, wieder:watch:8-/8-/8-/, ahhh, ja klar Goodyear:klatsch:

 

Immerhin regt sowas zum nachdenken an.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade gefunden(logischerweise) bei ebay,und zwar nen Text von nem "E30 Turing mit Tüning"

 

Tüv Au und alle schweißteile erneuert alles neu Viscokupplung wurde auch neu eingebauet.kein mengäln mehr!!!!!!!!!

 

Edit: Am besten find ich den "luftmängelmesser",sollte ma wieder was mit der Luft sein,der findets soofort raus :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alle schweißteile erneuert...

 

Meint er damit die Teile wegen denen einem der Schweiß auf der Stirn steht nach ner Probefahrt mit soner Reuse??

 

Ohmann...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das Krass

 

aber die so ähnliche Beschreibungen findet man auch bei Mobile, Autoscout....

 

Aber ist doch immer wieder lustig sowas zu sehen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...