niko Geschrieben: 26. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Hallo!ich hab hier mal reingeschau und festgestellt, daß hier ziemlich fähige Leute am Start sind.Frage:an meinem 520er ist vermutlich das Steuergerät defekt.keine Unterbrechung des Primärstromes.an klemme 15 liegt Batteriespannung an,Spule ist ok., Leitungen sind auch belastbar, deswegen denke ich, daß der Transistor kl.1 defekt ist.kann das sein oder sind es eher andere Bauteile des Steuergerätes?Hat evtl. jemand so ein Steuergerät zu verkaufen?Nr.: 0 261 200 172Tel.0734521121plantoilsystems@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Beschreibe doch bitte mal den auftretenden Fehler. was macht der Motor oder eben nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niko Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Der Anlasser dreht durch aber er startet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Das muß doch nicht an der Motronic liegen hast Du schon kontrolliert ob nen Zündfunke vorhanden ist , ob er Sprit bekommt ect..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niko Geschrieben: 26. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2008 Folgende Dummheit:ich wollte für Süditalien eine Diebstahlsperre einbauen und habe dafürzwischen Kl. 1 Zündspule und Steuergerät einen Schalter eingebaut-ohne Relais.Der Schalter hat aber 1 Ohm und mit dem Spulenwiderstand 1 Ohm macht das 2 Ohm. Nacher habe ich wogelesen daß man keine Zündspule mit 1,9 Ohm einbauen darf, weil sonst das Steuergerätnach totem Pferd riecht. Also muss wirklich deshalb das Steuergerät kaputtgegangen sein, weil er ja vorher noch gelaufen ist. Da kommt man aber vorher nicht drauf, weil der Stromja eher kleiner wird bei größerem Widerstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.