Hohes_C Geschrieben: 25. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Hallo,habe mir vor kurzem 2 Recarositze mit Schienen für lockere 70 Euronen gekauft.Leider hat der damalige Fahrersitz ein größeres Loch im Stoff.Dieser Bereich ist abnehmbar via Klettbänder etc...Würde nun gerne diesen Bereich neu Beziehen, nur finde ich auf Teufel komm raus nirgends Stoffe die für Autositze geeignet sind.Ich war bereits in sämtlichen Stoffgeschäften aber niemand konnte mir weiterhelfen.Wisst ihr von wo ich solche stink normalen Stoffe beziehen kann?Am liebsten wäre mir ein Stoff der der Ausstattung des damaligen Kadett D Club gleicht... Bin um jede Hilfe dankbar... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Also wenn ich sowas suchen würde, würde ich mal beim Sattler meines Vertrauens nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hohes_C Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Kommt doch irgendwie Doof wenn ich den frag von wo er sein Stoff her kriegt aber ihn nix beziehen lasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Du willst Stoff bei ihm kaufen- na und? Der verdient da ja auch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 25. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Frag mal beim Freundlichen ob der evtl noch als Meterware lieferbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.